Flughafen Stuttgart — INNENAUSBAU STUTTGART & Trockenbau | ULLRICH & SCHÖN GmbH
23063
post-template-default,single,single-post,postid-23063,single-format-standard,hazel-core-1.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-4.6,hazel-child,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Flughafen Stuttgart

Ullrich & Schön war am Flughafen Stuttgart im Terminal 1 für den Bereich Trockenbau verantwortlich.

 

Der Bereich Passkontrolle und Gepäckausgabe ist wieder eröffnet.

 

Bereits vor über 20 Jahren haben wir im Neubau Terminal 1 des Flughafen Stuttgart die Sonder-Deckensegel (Spantenkonstruktion) in den Konferenzräumen und Restaurants ausgeführt. Seit 2014 sind wir als Jahresvertragunternehmer im Bereich Trockenbau für Sanierung, Um- und Neubau von Decken- und Trennwandsystemen tätig.

 

Jetzt konnte nach Durchführung der Umbauarbeiten/Sanierung der Metalldecken der Bereich Passkontrolle und Gepäckausgabe wieder geöffnet werden.

 



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.