Haus der Wirtschaft Stuttgart — INNENAUSBAU STUTTGART & Trockenbau | ULLRICH & SCHÖN GmbH
21497
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21497,hazel-core-1.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-4.6,hazel-child,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Haus der Wirtschaft Stuttgart

 

Aufgabenstellung: Wiederherstellung der historischen Kreuzgewölbe, wobei uns das Verfahren – althergebracht in Stuckarbeit oder in Trockenbauweise – freigestellt war. Entwickelt und ausgeführt haben wir diese anspruchsvolle Arbeit mit höchstem handwerklichem Schwierigkeitsgrad in Trockenbauweise mit einer Unterkonstruktion aus Holzspanten und GK-Beplankung. Das technische und optische Ergebnis ist perfekt.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.